JUST LIKE HOME

RELOC – SCHNELL UND SOLANGE SIE WOLLEN

SOFORT EINZIEHEN FÜR EINE KURZE ODER AUCH LÄNGERE ZEIT MÖBLIERT MIT SERVICE

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir möchten unseren Gästen ein stilvolles Zuhause „wie zuhause“ anbieten, mit allem, was das Leben angenehmer gestaltet und vereinfacht. Unsere möblierten Residenzen sind mit Liebe zum Detail geschmackvoll gestaltet und hochwertig ausgestattet. Unsere Dienstleistung zeichnet sich aber nicht nur im Kreieren eines heimeligen und schönen „place of living“ aus, sondern auch durch unseren Service, der erleichtertes, müheloses, sorgenfreies Wohnen garantiert.
Besonders wichtig ist es uns, dass wir unseren Gästen ein „all-inclusive-Paket“ ohne versteckte Kosten anbieten. Zusätzlich zu allen Nebenkosten sind TV, Internet, die wöchentliche Reinigung mit Wäschewechsel und sogar die Nutzung eines Fahrrades im Mietpreis inklusiv. Einfach einziehen und das Leben geniessen. Um den Rest kümmern wir uns.
Unsere möblierten Apartments sind nicht nur bei Geschäftsreisenden oder Expats sehr beliebt, sondern werden auch von Einheimischen mehr und mehr zur neuen Lebensform genutzt, die eine gewisse Gemütlichkeit impliziert. Man geniesst den Luxus unangenehme Aufgaben anderen überlassen zu können und ausserhalb des Jobs möglichst wenige Verpflichtungen zu haben.
Die Standorte unserer Liegenschaften sind sogfältig ausgewählt worden, mit dem Ziel die optimale Balance zwischen Praktikabilität und Lebensqualität zu bieten. In der Agglomeration von Zürich gelegen, bieten unsere möblierten Wohnungen „Entspannung im Grünen“ und sind zudem ausgezeichnet an öffentliche Verkehrsmittel sowie Autobahnen angebunden.
Unsere serviced Apartments sind für jeden zugänglich, ob für eine kürzere oder eine längere Zeit. Egal ob Sie als ausländische Fachkraft einen vorübergehenden Aufenthalt in der Schweiz planen oder einfach eine entspannte Auszeit von zu Hause benötigen. Bei uns sind Sie herzlich willkommen.

Excellent apartment

Yousefhd aus Riad – Saudi Arabien

Immer wieder gern. Ich habe mich super wohl gefühlt, die Wohnung sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist mit allem ausgestattet. Die Schlüsselübergabe und alles weitere hat problemlos gekappt. Bei Fragen wurde mir immer geholfen. Ich habe mich zu hause gefühlt – danke dafür.

Nicole aus Bad Nenndorf – Deutschland

Unser Partner