JUST LIKE HOME

LIVING – QUICK SERVICE AND AS LONG AS YOU WISH

MOVE IN IMMEDIATELY - FOR A SHORTER OR A LONGER TERM - FURNISHED WITH SERVICE
1 Step 1
Arrival
Departure
Previous
Next
FormCraft - WordPress form builder

Es ist wirklich “wohnen wie zu Hause”. Ich bin ca. alle 2 Monate für mindestens 1 Woche in einer der Wohnungen in Wallisellen untergebracht. Die Wohnungen sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber. Man hat wirklich alles was man braucht in den Wohnungen – sogar ein bisschen mehr. Der Standort ist optimal – sehr zentral, alles ist zu Fuss erreichbar, ob für Gesundheit (Apotheke, Drogerien, Arzt, etc.) oder Einkaufen (Essen, Kleider, etc.). Auch hat es gute Verkehrsverbindungen ab Wallisellen, der Bahnhof ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Ich fühle mich da sehr wohl und gut betreut bei Reloc Wallisellen.

kwild33b from Barcelona – Spain

„Rooms are great.“

Hakan from Istanbul – Turkey

Our Partner